ABOUT





AKKERQUEEN – CRAZY STOFF ist ein junges Klamottenlabel aus der Schweiz. Seit 2013 gibt es das Label, das mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit jedes T-Shirt, jeden Hoodie und jedes Accessoire zum limitierten Einzelstück werden lässt.

Aus dem Gedanken lebe dein Leben entstehen Klamotten – weg von den 0-8-15 Produkten. Individuell und frisch. Viel Inspiration kommt durch die Musik, und den Geschichten die das Leben schreibt.

 

Seit Jahren liebe ich es zu Zeichnen und zu Entwerfen. Tattooentwürfe für meinen Freundeskreis und mich machten den Anfang. Der Wunsch, gewisse Entwürfe auch auf wechselbaren Untergrund zu bringen schwirrte schon länger in meinem Kopf. Anfangs 2013 schuf ich mir ein Anfänger Siebdruckequipment an. Mit voller Motivation und Freude entstanden die ersten Skizzen, Vektorgrafiken, Drucksiebe und schliesslich bedruckte T-Shirts.

 

Im August 2013 stand die erste Kollektion. Unter dem Namen live your life wurden 3 Hauptmotive in Siebdruck gedruckt.

Um individuelle Kundenwünschen und Kleinstauflagen besser drucken zu können wurde Sieb und Rakel gegen Folie und Plotter getauscht. neu arbeite ich mit Flexdruck

Ab Januar 2018 wird neu auch gestickt!

ob T-Shits, Caps, Beanies, Hoodies (fast) alles wird mit meiner Stickmaschine veredelt.

DIE PERSON DAHINTER

Ich bin 1988 geboren und habe eine Ausbildung zur Automonteurin und Hochbauzeichnerin abgeschlossen. Hauptberuflich bin ich als Mama und Hochbauzeichnerin tätig.

 

In diesem Projekt steckt mein ganzes Herzblut. Die Ideen und Ziele gehen noch lange nicht aus.